AGB

A. Dienstleistungsvereinbarung

  1. Hiermit bestätige ich, dass die Informationen, die ich diesem Auftragsangebot/ Buchungsangebot angegeben habe, wahrheitsgemäß sind.
  2. Waterless Care behält sich das Recht vor, jeden Preis während des Auftrags zu ändern, falls er von der ursprünglichen Schätzung abweichen sollte.
  3. Waterless Care kann Ihre Bestellanfrage an jeden Auftragnehmer innerhalb oder außerhalb unseres Netzwerks zur Verfügung stellen, um Ihre Anfrage und Ihren Auftrag zeitnah zu erfüllen.
  4. Wenn Ihre Serviceanfrage an einen Drittanbieter weitergeleitet wird, werden Ihr Name, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Serviceadresse und Ihre Fahrzeuginformationen an diesen Dienstanbieter weitergegeben.
  5. Im Falle einer Stornierung können wir Sie anrufen, um sich über Ihre Gründe für die Stornierung zu erkundigen.
  6. Alle eingehenden und ausgehenden Kundendienstanrufe können zur Qualitätssicherung aufgezeichnet werden.
  7. Falls Sie das mit dem Ergebnis unzufrieden ist, werden nur Beschwerden mit gültigen Nachweisen von Waterless Care akzeptiert und geprüft.
  8. Bei Kratzern oder Schadensersatzansprüchen werden nur Beschwerden mit gültigen Nachweisen akzeptiert und von Waterless Care geprüft. Ein Sachverständiger (300 €/Std.) wird hinzugezogen, um Schäden zu definieren. Die Kosten für Sachverständige sollten vom Anspruchsberechtigten übernommen werden.
  9. Sie haften gegenüber Waterless Care für jeden Todesfall oder jede Verletzung, die einer Person zugefügt wird, die auf einen Defekt an Ihrem Fahrzeug oder schädlichen Inhalten zurückzuführen ist.
  10. Kindersitze sollten von Ihnen entfernt werden, bevor Ihr Fahrzeug uns überlassen wird, aber wenn sie es nicht sind, können wir nicht für das Entfernen dieser haftbar gemacht werden, daher werden sie im Fahrzeug bleiben und es wird um sie herum gereinigt.
  11. Waterless Care wird keine Autositze zurück in das Fahrzeug setzen und daher müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Kindersitze sicher sind, bevor Sie sie verwenden. Waterless Care kann nicht für Verletzungen oder Verluste haftbar gemacht werden, die dadurch verursacht werden, dass Sie Ihre Kindersitze nicht erneut sichern.
  12. Die persönlichen Gegenstände im Kofferraum und/oder im Auto sollten entfernt werden. Wenn dies nicht passiert, werden wir um sie herum reinigen und diese auf ihrer Stelle lassen.
  13. Stellen Sie sicher, dass Ihr Fahrzeug an einem rechtmäßigen und sicheren Ort uns überlassen und gereinigt werden kann, wenn Sie sich diesbezüglich nicht sicher sind, teilen Sie bitte Ihre Bedenken dem Auftragsanbieter mit.
  14. Alle Fahrzeuge werden auf eigenes Risiko gereinigt und müssen normalen Reinigungsprozessen standhalten können. Alle Schadenersatzansprüche aufgrund der Reinigung sind auf die Kosten der Services beschränkt.
  15. Wir können zur Zeit der Buchung keine festen Zeiten garantieren, wann wir Ihre Buchung annehmen können.
  16. Unsere Serviceausführungszeiten sind nur eine Schätzung. Jedes Fahrzeug ist anders und kann mehr oder weniger Zeit benötigen, um den Auftrag zu erfüllen.
  17. Wir behalten uns das Recht vor, einen unserer erfahrenen Mitarbeiter zu beauftragen, um Ihren Auto-Reinigungsauftrag durchzuführen und wir müssen den Auftragnehmer möglicherweise aus organisatorischen Gründen kurzfristig ändern, ohne dass dabei Schadenersatzleistungen gegenüber Waterless Care entstehen können.

B. Haftung

Wir haften nicht für:

  1. Schäden oder Verluste aus dem Fahrzeug aufgrund von Handlungen Dritter, die weder Mitarbeiter noch Personen sind, die während des Auftrags unter Anleitung der Geschäftsführung von Waterless Care handeln.
  2. Schäden oder Verlust Ihres Fahrzeugs, da wir ein mobiler Service sind, sind Sie daher für die Sicherheit und Sicherung des Arbeitsortes verantwortlich.
  3. Verluste oder Schäden an Ihnen oder Ihrem Von uns verursachten Fahrzeug, die auf Mängel, Schäden oder Schwächen Ihres Fahrzeugs zurückzuführen sind, die Waterless Care nicht mitgeteilt wurden, unabhängig davon, ob Ihnen solche Mängel zuvor bekannt waren.
  4. Es ist Ihre Pflicht, Waterless Care alle Defekte, Schäden oder Schwächen in Ihrem Fahrzeug offenzulegen, entweder bekannt oder vermutet, die alle Arbeiten beeinträchtigen können, die Waterless Care während des Reinigungsprozesses durchführt.
  5. Kunden sollten alle persönlichen Gegenstände, Geld und andere wichtige Wertgegenstände aus ihrem Fahrzeug entfernen, bevor sie jegliche Art von Dienstleistungsausführung in Anspruch nehmen.
  6. Waterless Care übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden an persönlichen Gegenständen, einschließlich des gereinigten Fahrzeugs, der im Fahrzeug enthaltenen Gegenstände oder des Serviceortes.

C. Buchungsbedingungen

  1. Während alle Bemühungen unternommen werden, um regelmäßige Buchungen wöchentlich an den gleichen Tagen und zur gleichen Zeit einzuhalten, kann es manchmal notwendig sein, Änderungen vorzunehmen, aber wir werden uns bemühen, die Änderungen vor der Ankunft mitzuteilen.
  2. Wir behalten uns das Recht vor, eine Debit- oder Kreditkarte zu nehmen, um die Buchung zu sichern.
  3. Wir behalten uns das Recht vor, eine Buchung entsprechend dem Personal- und/oder Wetterstand und/oder Maschinen- oder Geräteausfall zu ändern oder zu verschieben.
  4. Alle Fahrzeuge werden auf eigene Gefahr gereinigt.
  5. Waterless Care behält sich das Recht vor, jede Buchung abzulehnen oder ihren Service zu beenden, wenn wir den Kunden für unangemessen halten.
  6. Waterless Care behält sich das Recht vor, zusätzliche Kundenanfragen über die gebuchte Arbeitsauftragsausführung hinaus abzulehnen.
  7. Waterless Care duldet unter keinen Umständen verbale oder körperliche Angriffe gegenüber einem seiner Mitarbeiter und leitet entsprechende Maßnahmen ein, falls solche Verhaltensweisen auftreten sollten.

D. Terminvereinbarungen und Bedingungen

  1. Leider kann Waterless Care die Natur nicht kontrollieren und bietet daher keine Niederschlagskontrollen an. Benutzer sollten vor der Buchung darauf achten, das Wetter selber zu überprüfen.
  2. Aufgrund von Verkehrs- oder außergewöhnlichen Umständen können Arbeitsauftragsanbieter bis zu 30 Minuten Verspätung haben.
  3. Sie können einen Termin kostenlos stornieren/umplanen, wenn ein Waterless Care-Arbeitsauftragsanbieter ohne vorherige Ankündigung später als 30 Minuten vor Ort erscheint.
  4. Waterless Care wird sein Bestes tun, um die Benutzer/ Kunden über jede Verzögerung zu informieren.

E. Service-Garantie

  1. Wenn es wahrscheinliche und eindeutige Gründe dafür gibt, dass der Service des Arbeitsauftragsanbieters das Paket nicht wie bestellt erfüllt hat oder es eindeutige Beweise für schlechte Handwerksarbeit gibt, werden wir auf unsere Kosten den unvollendeten oder unbefriedigenden Teil der Dienstleistung kostenlos wiederholen.
  2. Alle Ansprüche müssen innerhalb von 48 Stunden nach Abschluss der Dienstleistung per E-Mail (info@waterlesscare.at) eingereicht werden. Bilder des Bereichs (Vorher & Nachher) müssen beigefügt werden.

F. Stornierungsbedingungen

  1. Wir setzen eine 24-Stunden-Benachrichtigungsfrist, um jeden Buchungs-/Auftragsservice zu stornieren.
  2. Wenn Sie den Auftrag außerhalb dieser Frist stornieren, werden 20 % der Servicekosten berechnet.
  3. Für Termine, die am selben Tag storniert werden, fallen 35 % der Servicekosten an.
  4. Waterless Care behält sich das Recht vor, eine Buchung zu ändern oder eine Buchung zu verschieben, falls die Bedingungen (Personal, Wetterbedingungen und/oder Ausfall der Ausrüstung) nicht gegeben sind, ohne dass es Konsequenzen für das Unternehmen hat.
  5. Wenn Sie zum Zeitpunkt nicht am Ort der bestellten Dienstleistung anwesend sind, wird der volle Preis der Dienstleistung in Rechnung gestellt.

G. Vorbestehende Mängel und Schäden – Bedingungen

  1. Es ist schwierig, bereits vorhandene Schäden während der ersten Fahrzeuginspektion zu finden, einige Fahrzeuge, neigen dazu, Innenkomponenten zu haben, die ohne Wissen des Besitzers gebrochen, zerkratzt, abgenutzt, verblasst, nicht funktionell sind oder locker und/oder gebrochen sind. Daher sollten Waterless Care Vertreter solche Mängel oder Schäden finden, die nicht richtig funktionieren, zerkratzt, gebrochen, verblasst sind, werden wir Sie darauf aufmerksam machen. Daher stimmen Sie zu, Waterless Care für bereits bestehende Schäden und Mängel an oder in Ihrem Auto verantwortlich nicht zu machen.
  2. Schmutz kann Wirbelspuren, Kratzer, Schäden, Farbspäne, feine Linien und Markierungen verbergen. Sollten Waterless Care Vertreter irgendwelche äußeren Unvollkommenheiten finden, werden wir Sie darauf aufmerksam machen, aber Waterless Care kann nicht für die Korrektur dieser bereits bestehenden Farbunvollkommenheiten verantwortlich gemacht werden, wenn Ihr Service es nicht einschließt.
  3. Waterless Care wird nicht zur Verantwortung gezogen, wenn wir bereits vorhandene Farbunvollkommenheiten während der Ausführung unserer Aufträge, die Sie nicht wussten, feststellen.

H. Marketing-Bedingungen und Datenschutzvereinbarung

  1. Wir können Sie fragen, woher Sie über Waterless Care gehört haben, um unsere Marketingstrategien zu verbessern.
  2. Wir können Umfragen zur Kundenzufriedenheit durchführen.
  3. Wir behalten uns das Recht vor, den vollen Betrag zu erhalten, falls die Fahrzeuge nicht für die Reinigung zur Verfügung stehen und die Buchung nicht im Voraus storniert wurde (siehe Stornierungsbedingungen).
  4. Waterless Care kann Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse verwenden, um Ihnen Werbematerialien zu senden.
  5. Waterless Care kann Sie direkt kontaktieren, um Ihren Service zu planen oder eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchzuführen.

I. Zahlungsvereinbarung

Rechnungen werden von Waterless Care bis zum Ende eines jeden Monats ausgestellt und sind bis zum 10. des folgenden Monats fällig. Jede Rechnung oder Zahlung über eine 10 Tage Frist nach Fälligkeit wird mit einer Säumnisgebühr von 10,00 pro Monat berechnet.

J. ACHTUNG – Urheberrechte

Dies ist eine patentierte AGB-Vereinbarung zwischen Waterless Care und seinen Kunden. Waterless Care behält sich das Recht vor, eine Klage einzureichen, eine Klage zu führen und eine Entschädigung zu fordern, wenn ein Konkurrent in der EU diesen Text vollständig oder teilweise verwendet.

go top